Montag, 26. Dezember 2016

Der Weihnachtsspeck muss weg!

Hallo, da bin ich wieder.
Nach ein paar Tagen sportlicher Erholung, muss auch mal sein, ging es heute weiter.

Nachdem ich euch schon mehrfach darauf hingewiesen habe was ich immer am zweiten Weihnachtsfeiertag mache, hat sich wirklich eine Person bereit erklärt mitzukommen.

Also ging es zur Thingstätte nach Heidelberg oder wie ich es nenne:
"Der Tempel der Qualen"

  

177 Stufen rauf und wieder runter. Das war der Plan.
Einen riesigen Respekt an meine Mitstreiterin. Mit allem drum und dran hat sie es dreimal geschafft.

Bei mir waren es nur 4,5 mal!


Das unglaubliche bei diesem Training ist, dass man übernicht viel Zeit braucht. Insgesamt haben wir knapp 15 Minuten gebraucht.
Wer also mal Zeit und Lust hat kann dort sehr effektiv was machen. Außerdem ist es ein schönes Ausflugsziel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen