Samstag, 18. Januar 2020

Wir sind wieder am Start

Hallo zusammen,

ja, endlich starten wir wieder und dann auch noch mit Zuwachs.
Gleich zwei neue Teilnehmer.

Doch warum war sooooo lange nichts mehr los?
Berufliche und private Angelegenheiten sind wichtig, dazu kam noch ein wenig Faulheit und schon passiert sportlich nicht mehr viel.
Aber neues Jahr und damit neue Motivation.

Damit sind wir bei unseren Einheiten.
Ganz genau, Mehrzahl.
Erste Einheit war begrenzt auf walken mit Smalltalk um sich kennenzulernen.
3,3 km sind für den Anfang schon ganz in Ordnung.
Zweite Einheit stand unter dem Motto
Lauf-ABC und einer kleinen Laufrunde.
Im ABC trainieren wir die Muskulatur, die wir brauchen. Dabei liegt der Fokus auf dem Mittel- bzw. Vorderfuß.
Leider haben wir vergessen unsere Apps oder Uhren zu starten und haben dadurch nichts aufgezeichnet. Aber wir haben was gemacht und das ist wichtig.

Leider habe ich mal wieder Probleme Fotos einzufügen, sobald ich das Problem gelöst habe füge ich was ein.

Nun noch ein Ausblick auf die nächste Einheit.
Intervalltraining wurde angefragt. Ungefähr 4km mit jeweils 500m laufen und 1 Minute Pause. Das wird interessant.

Ich freue mich, dass wir wieder loslegen und den Schweinehund besiegt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen