Sonntag, 1. Januar 2017

3. Nhankido Neujahrslauf mit Beteiligung der Laufgruppe Brühl

Hallo zusammen,

am 01.01.2017 war es mal wieder soweit. Traditionell startet der Nhankido e.V. an diesem Tag sportlich in das neue Jahr. Da ich selbst zum Vorsitz dieses Vereines gehöre habe ich diesmal auch die Laufgruppe mit eingebracht.
Leider waren von uns nur eine weitere Person mit am Start. Aber wir sind ja noch jung und erst am Anfang unserer Arbeit.
Was mich persönlich überrascht hat, war die Teilnahme vom Box Gymnasium Heidelberg.
Aufgrund diverser Aufrufe bei Facebook und co waren diesmal einige mehr am Start.
Insgesamt waren wir 5 Läufer und 6 Walker(innen).
Wir sind die Runde ganz locker gelaufen, teilweise mit einem Schnitt von 7:07 min/km. Zum Schluss konnte jeder die letzten 800m in seiner Geschwindigkeit laufen, wobei bei mit am Ende eine Durchschnittszeit von 6:48 min/km herausgekommen ist bei einer Distanz von 8,14km.
Für mich war es eine gemütliche Runde.
Damit ist die Laufsasion eröffnet.
Ich habe mein persönliches Ziel vielleicht etwas hoch angesetzt, 1000km laufen, aber ich habe auch einiges vor.


Es war kalt aber geil.

Ich  persönliche hoffe, dass unsere Gruppe so bleibt wie sie ist denn so ist sie gut.
Startet gut in das neues Jahr und am allerwichtigsten, bleibt gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen