Donnerstag, 23. November 2017

Locker Laufen...

...einfach nur locker laufen.
Hallo zusammen,
so war der Plan für heute und genau das haben wir gemacht.

Aber vor dem Laufen habe ich ein kleines Aufwärmprogramm gesetzt.
Eigentlich ein Programm für Kids aber natürlich können oder besser sollten Erwachsene es auch schaffen. Aber dem war nicht so. Die Koordinierung ist irgendwie nicht vorhanden.
Das Programm nenne ich Step Two.
Ziel ist es immer zweimal mit dem Vorderfuß aufzusetzen.
Nun, es klappte nicht. Es war mehr ein herumgehüpfe.
Da hab ich es aufgegeben und wir sind laufen gegangen.

Wir sind die gleiche Strecke wie letzte Woche gelaufen, nur anders herum.


Bis auf eine kleine Pause wegen einem Stein im Schuh sind wir durchgelaufen.
Auch unsere beiden Walker/innen haben die gleiche Runde gemacht.

Auf dem Weg kamen uns zwei Läufer/innen entgegen.
Diese zwei haben wir an unserem Treffpunkt wieder getroffen und ich habe sie gleich angehalten und gefragt ob sie bei uns mitmachen möchten.
Die Antwort war ein klares JA!
Ich bin begeistert. Unsere Gruppe wächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen