Donnerstag, 7. September 2017

Ausnahmsweise Donnerstag

Hallo zusammen,
ja, heute ist Donnerstag und eigentlich nicht die Zeit für den Blog aber heute ist es mal anders.

Da ich am Dienstag aufgrund eines Infektes alles absagen musste, haben sich heute zwei bereit erklärt etwas zu machen.

Der Frauenlauf liegt hinter uns aber vor uns, na, wir werden sehen.

Im Moment wollen alle die 5km laufen.
Aber nicht nur so laufen, sondern ihre Kondition und Zeit auf dieser Distanz verbessern.
Da ich, ja wie schon gesagt, einen Infekt hinter mir habe, hab ich die Zwei heute einfach mal machen lassen und bin selbst auch nur für mich gelaufen.

Unsere zwei Laufbegeisterte haben für die 5km gut 50 Minuten gebraucht.
Wenn man bedenkt, wie lange sie dafür noch vor 2 Monaten gebraucht hätten ist das eine sehr gute Steigerung.
Ich selbst habe es für meine Verhältnisse auch ruhig angehen lassen und war in 30 Minuten durch.

Am Dienstag geht es wieder ganz normal weiter.
Es wartet einiges auf euch.
Vieles ist alt aber auch neue Sachen kommen dazu.

Habt Spaß und noch eine angenehme Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen